Angebote für Gruppen

Plane jetzt deinen Ausflug für Schulklassen, Firmen oder Vereine...

Ihr seid eine Gruppe? Dann schau gern nach unseren Gruppenangeboten. Hier findest du für verschiedene Anlässe dein passendes Angebot. Außerdem gibt es noch wichtige Tipps, was ihr zu beachten habt und welche Kosten auf euch zu kommen.

Bequem online anmelden

Bei größeren Gruppen ab 15 Personen ist eine Anmeldung vor dem Besuch notwendig, damit wir ausreichend planen können. In seltenen Fällen kann es zu Überschneidungen großer Gruppen kommen, sodass wir Rücksprache mit den Gruppen halten und eine passende Lösung finden.

Antwort auf alle wichtigen Fragen

Sollte das Wetter einmal nicht so mitspielen, braucht ihr euch nur kurz abmelden. Es entstehen keine Kosten. Ihr könnt aber gern an einem alternativen Tag kommen, wenn das Wetter wieder passt.

Falls ihr euch unsicher seid, schaut einfach auf unsere WebCam.

Generell ist eine Anmeldung für einen perfekten Besuch nicht notwendig. Vor allem kleinere Gruppen mit bis zu 10 Personen benötigen keine Anmeldung.

Ab 15 Personen ist eine Anmeldung wünschenswert. Kontaktiert uns einfach bequem über die Gruppenanmeldung

Ja, den GRUPPENPREIS  gibt es bei unseren Fahrgeschäften schon ab 15 Personen.

Ja, wir können auch eine Rechnung schreiben, welche nach dem Aufenthalt bequem überwiesen werden kann. Hierzu bitte einfach eine Rechnungsanschrift und einen Ansprechpartner bei der Anmeldung angeben.

Nein, wir haben keine Stornokosten. Wenn ihr kurzfristig storniert, ist das überhaupt kein Problem. Einfach kurz Bescheid geben und alles ist gut. Wir erheben keine Reservierungskosten.

Nicht unbedingt. Wenn man alleine ist und 15 Fahrten an der Kasse kauft, erhält man auch schon den Gruppenrabatt.

Alles klar?

Hier kannst du alles checken: