Deine Betriebsfeier im Sommer

auf dem Erlebnisberg Altenberg

Ein Betriebsausflug, der in Erinnerung bleibt! Taucht mit uns ein in das Abenteuer auf der Sommerrodelbahn – eine unvergessliche Erfahrung, die euer Team enger zusammenbringt. Raus aus dem Büro, rein in die Natur! Nach dem Adrenalinkick könnt ihr im Biergarten entspannen und neue Energie tanken. Bei uns gibt es keine versteckten Kosten. Freut euch auf einen außergewöhnlichen Betriebsausflug und erlebt mit uns unvergessliche Momente auf einer der schönsten Sommerrodelbahnen im Erzgebirge!

Ideal für Gruppen

Plant ihr eine außergewöhnliche Betriebsfeier? Entdeckt die Sommerrodelbahn für ein unvergessliches Teamerlebnis! Die rasante Fahrt auf der Sommerrodelbahn fördert nicht nur den Teamgeist, sondern bietet auch eine willkommene Abwechslung vom Arbeitsalltag. Genießt gemeinsam den Nervenkitzel und lasst den Tag bei kühlen Getränken entspannt ausklingen. Diese Betriebsfeier wird sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben!

Rasante Rodelfahrten

Stell dir vor, wie das gesamte Team die Sommerrodelbahn hinuntersaust. Ein unvergessliches Erlebnis, oder?

Stärkung garantiert

Entdecke in unserer Rodelklause mit Biergarten eine vielfältige Auswahl an Essen und Getränken für jeden Geschmack und Geldbeutel. Nach dem Rodeln erwarten dich hier köstliche Optionen wie Pommes oder ein erfrischendes Eis – perfekt für deine Betriebsfeier!

Erinnerung garantiert

Ein Erlebnis, das du nicht vergessen wirst! Über diese Betriebsfeier wirst du noch lange erzählen.


Entdecke alle Attraktionen

Die Sommerrodelbahn ist das perfekte Ausflugsziel für dich und deine Kollegen.

  • Sommerrodelbahn - so viel ihr wollt!
  • Essen & Trinken - auf Rechnung möglich!
  • Ausreichend Sitzplätze für dich und deine Kollegen
  • Ideal mit Wanderung kombinierbar
youtube video

Preise für Betriebsfeiern

Gruppenpreis
Ab 15 Personen
Erwachsene
3,00 €
pro Fahrt
Kinder 3-14 Jahre
2,00 €
pro Fahrt

Antwort auf alle wichtigen Fragen

Sollte das Wetter einmal nicht so mitspielen, braucht ihr euch nur kurz abmelden. Es entstehen keine Kosten. Ihr könnt aber gern an einem alternativen Tag kommen, wenn das Wetter wieder passt.

Falls ihr euch unsicher seid, schaut einfach auf unsere WebCam.

Generell ist eine Anmeldung für einen perfekten Besuch nicht notwendig. Vor allem kleinere Gruppen mit bis zu 10 Personen benötigen keine Anmeldung.

Ab 15 Personen ist eine Anmeldung wünschenswert. Kontaktiert uns einfach bequem über die Gruppenanmeldung

Ja, den GRUPPENPREIS  gibt es bei unseren Fahrgeschäften schon ab 15 Personen.

Ja, wir können auch eine Rechnung schreiben, welche nach dem Aufenthalt bequem überwiesen werden kann. Hierzu bitte einfach eine Rechnungsanschrift und einen Ansprechpartner bei der Anmeldung angeben.

Nein, wir haben keine Stornokosten. Wenn ihr kurzfristig storniert, ist das überhaupt kein Problem. Einfach kurz Bescheid geben und alles ist gut. Wir erheben keine Reservierungskosten.

Nicht unbedingt. Wenn man alleine ist und 15 Fahrten an der Kasse kauft, erhält man auch schon den Gruppenrabatt.


Jetzt online anmelden

Wir prüfen deine Gruppenanmeldung und melden uns so schnell wie möglich bei dir!

Gewünschter Termin

Gewünschte Uhrzeit
Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?

Alles klar?

Hier kannst du alles checken: